Colt

U16 Colt Qualifier Prag Tag 1

DBA Colt vs Brest Zubrs 10-0

Wenig Mühe hatte die Colt Mannschaft mit dem Auftaktgegner Brest Zubrs aus Weißrussland. 10-0 nach vier Innings sprechen eine deutliche Sprache. Die Defense hinter Starting Pitcher Henry Matzpreiksch stand sicher, die Offense hatte sich nach Anlaufschwierigkeiten im ersten Innig schnell warmgeschlagen. Highlights waren das 2 RBI Double von Sammy Steigert im 2. Inning und ein Bases clearing Triple von der „Pest an der Platte“ Marco Cardoso im 3. Inning, dessen Schlag vom Jetstream getragen (Originalton Coach Schumi) auf dem Warning Track landetete. Für den krönenden Abschluß sorgte dann Maurice mit seinem 2 Run Walk Off Homerun (mit Ansage) zum entscheidenden 10-0.

Morgen früh um 08:00 Uhr geht es dann gegen Ostrava, um 16:00 im letzten Vorrundenspiel gegen Vilnius aus Litauen.

Hinterlasse einen Kommentar