Wolfgang Schulz

Wolfgang Schulz

Parallel zum Launch der neuen Homepage erscheint es mir an dieser Stelle angebracht, Dank zu sagen an den Mann, der fast 10 Jahre lang die Homepage der DBA gestaltet, betreut, weiterentwickelt und gepflegt hat:  Wolfgang Schulz. Die neue Seite baut inhaltlich auf der alten Seite auf, die nach wie vor unter Archiv (ganz unten) einzusehen ist.
Wolfgang Schulz kam als Vater seiner beiden Söhne Marcel  und Rufio Schulz, die von DBA Camp Teilnehmern in Folge zu All Stars, Jugend – und Junioren- sowie Bundesligaspielern reiften, mit der Deutschen Baseball Akademie in Kontakt. In Folge wurde er bald ein wichtiges Mitglied des DBA Teams. All die Jahre war er Chef-Fotograf, Camp- und Turnierscorer, rasender Reporter, Herr der Designs, der Dateien und Kaderlisten, Administrator, Truppentransport-Fahrer und last but not least Ansprechpartner und meist auch die Lösung für alle größeren und kleineren IT Probleme. Wolfgang Schulz ist ein Typ, wie man ihn in jedem ernst zu nehmenden Schildwall gebrauchen kann.
Das soll hier kein Abgesang sein, da uns Wolfgang auch weiterhin erhalten bleibt, aber dank eines neuen Jobs nicht mehr so viel Zeit für all seine vormaligen Aufgaben für die DBA hat. Wir sind uns sicher, dass er aber “on and off”, wenn er gebraucht wird, am Start ist, der hellen Seite der Macht verbunden bleibt und auch in Zukunft als Back Up zur Verfügung stehen wird.