Marlies Corner

Boca Chica 2016

Marlies Corner IV

MARLIES CORNER

Dienstag, 29.03.16

Heute Morgen war es richtig frisch – 22,5 Grad !!
Einige der Jungs schwächelten etwas und bekamen Heilmittel und Ruhe verordnet. Nichts, worüber liebe Eltern, ihr euch Sorgen machen müsst.
Abends gab es bei allen bereits eine 80 prozentige Besserung.

Wider Erwarten konnte das Strandtraining seit gestern wieder stattfinden. So aufgeräumt und sauber war es hier unmittelbar nach Ostern, noch nie.

Am Nachmittag spielten wir auswärts, in Cabreto, in der Nähe von Santo Domingo. Hier knallte die Sonne erbarmungslos. Die 30 Grad Marke wurde definitiv geknackt.
Der Bus, der uns zurück ins Hotel bringen sollte, hatte etwas Verspätung, so dass wir erst gegen 19:30 Uhr wieder zurück im Hotel waren. Dusche und Abendessen wurden mit Freude erwartet. Das Team Meeting wurde auf Grund der fortgeschritten Zeit gecancelt.

Morgen findet unser letztes Spiel im Baseball Paradies statt und die Jungs sind in freudiger Erwartung und wollen unbedingt alle dabei sein.

Euch wünsche ich besseres Wetter und grüsse herzlich.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar