Logos gesucht

Sommercamp Teamlogos gesucht!!

Logos gesucht

Seit nunmehr 13 Jahren sind die Sommercamps das Butter- und Brotgeschäft der DBA. Seit nunmehr 13 Jahren spielen wir jeden Tag in den Camps um den Titel am Ende der Woche. Alle Spieler kämpfen und versuchen sich zu präsentieren für eine der Auswahlmannschaften der DBA, die dann weltweit gegen die besten Baseballnationen antreten dürfen.

Schon immer trugen unsere Teams inoffizielle Namen, geprägt und kreiert von noch aktiven und ehemaligen Coaches der DBA. Da es uns mittlerweile zu langweilig ist auf der Homepage die Ergebnisse von, z..B Team Rot gegen Team Blau zu veröffentlichen rufen wir jetzt alle auf, uns ihre Logoentwürfe und Vorschläge zu präsentieren.

Team Schwarz:

Henry Guillermo taufte seinerzeit dieses Team auf “BLACK MALARIA”

Team Rot:

Chris Gannon spielte stets mit seiner “BLOODY MESS”

Team Blau:

Das weniger marzialische Norddeutsche DBA Urgestein und immer noch aktiver Coach Sven Huhnholz spielt seit jeher mit seinen “CRUISING BLUES”

Genau für diese Teamnamen suchen wir jetzt Logos.

Vorschläge bitte an

schumi@baseballakademie.de

Die Gewinner werden auf der HP veröffentlicht und erhalten natürlich auch einen Preis in Form von DBA Merchandise.

Also ran an das Grafikprogramm und her mit den Vorschlägen!!!

 

(HS)