U12

U12 EM – Sieg gegen Litauen

U12 Kantersieg über Litauen

Litauen hieß am Mittwoch der dritte Gegner der deutschen U12 bei der EM in Trebic.

Das Team wurde etwas schwächer eingeschätzt als Frankreich und Russland, so bekam auch der ein oder andere Starter heute mal eine Pause und andere Spieler durften ihr Können zeigen.

Wie sich schnell zeigte war das Team aus Litauen unseren Jungs nicht gewachsen, so dass das Spiel nach vier Innings vorzeitig mit 29:0 beendet wurde. Viel zu erzählen gibt es hier wirklich nicht, nur dass die Litauer sehr sehr unterlegen waren und weit weg von jeglicher Konkurrenzfähigkeit. Schade aber auch diese Spiele müssen gewonnen und konzentriert angegangen werden, was unsere Jungs auch taten.

Der genaue Verlauf des Spiels kann hier nachgelesen werden.

Am Donnerstag um 10:30 geht es gegen die Ukraine. Auf dem Hügel wird unser Geburtstagskind Luca Hörger starten.

Hinterlasse einen Kommentar