Morgen gegen Litauen

im ersten Spiel

Die EM beginnt

Die deutschen Jungs waren heute spielfrei, sodass am Morgen ein weiterer Hitting Circle stattfand und 1-3 und Pick Situationen geübt wurden.

Stats und Play-by-Play des Turniers finden sich über den Link zur CEB Seite, einfach auf den live button des jeweiligen Spielprtes drücken. Im ersten Spiel unserer Gruppe haben die Franzosen Italien geschlagen (8-7)….schon eine Überraschung, aber in den U 12 und U 15 Kategorien entscheiden eben oft die Nerven und die Franzosen waren etwas nervenstärker. In der Todesgruppe mit Italien, Franzosen, Spaniern und uns wird es eng, ich sehe vom Talent her alle auf Augenhöhe und wie gesagt werden die Nerven den Ausschlag geben

Auf Facebook gibt es auch Informationen und Fotos auf diesem Link

 

Hinterlasse einen Kommentar