Wintercamps

München und Berlin

Wintercamp Anmeldung München und Berlin geschlossen

Für die beiden Wintercamps in Berlin, Mannheim und München herrschte wieder der erwartet hohe Andrang. Eigentlich hätten wir nach Tag 1 schon zumachen müssen, so viele Anmeldungen haben wir erhalten. Jetzt werden wir die Anmeldungen sichten und sondieren. Kinder, die sich für beide Camps gemeldet haben, können an höchstens einem Camp teilnehmen. Hier werden wir den jeweils näheren Standort wählen. Die Jahrgänge 2007 und jünger können leider nicht berücksichtigt werden. 

Es wird auch noch ein Camp Hamburg stattfinden, wir sind gerade auf Hallen- und Terminsuche.

Leider ist es so, dass wir von den Kapazitäten her beschränkt sind und keine 50 Kinder in der Halle unterkriegen. Die “Jüngeren” werden in den kommenden Jahren ihre Chance noch erhalten!