Sommercamps 2018

Strausberg

Anmeldungen für alle Sommercamps 2018 jetzt offen

Der Winter ist noch allgegenwärtig aber die Planungen der DBA für das Jahr 2018 laufen schon auf Hochtouren.

Wie jedes Jahr bieten wir wieder diverse Sommercamps für ausgewählte Jahrgänge an. Immer wieder erreichen uns Mails/Anrufe, warum denn viele Camps ausserhalb der Ferien des jeweiligen Bundeslandes stattfinden? Einfache Antwort – weil es einfach nicht anders geht. Der Terminplan mit U12 EM und U15 WM inkl. der Vorbereitung lassen wenig Spielraum für ein großes Wunschkonzert. Die jeweiligen Camps dienen als Sichtungslehrgang für die U12 bzw U15 Nationalmannschaft und es können von DBA Seite Schulbefreiungsanträge für die jungen Athleten ausgestellt werden. Uns ist durchaus bewusst, dass nicht alle Bundesländer in der Campzeit auch noch Ferien haben und deshalb bieten wir für alle nominierten Campteilnehmer die Schulbefreiung an.

Der Beitrag für diese Camps beträgt 129,- Euro und beinhaltet wie immer die Unterkunft, drei volle Mahlzeiten pro Tag, T-Shirt, Mütze und das geballte Wissen der DBA.

Erstmalig bieten wir auch ein U11 Camp in Paderborn an. Die kleinen „Prospects“ können in drei Tagen schon einmal DBA Luft schnuppern und kriegen einen kleinen Einblick, auf was es wirklich ankommt.

Dieses Camp kostet 89,- Euro, da es ein wenig kürzer ausfällt.

Auf dem nachfolgenden Button findet ihr die Anmeldungen für die jeweiligen Camps. Wie immer ist die Anmeldung per Formular noch keine Teilnahmebestätigung. Alle Anmeldungen werden nochmals von uns gefiltert und nach Rücksprache mit den jeweiligen Verbands- und Landestrainern treffen wir unsere finale Entscheidung. Dies geschieht meist Mitte Mai.

 

ANMELDUNGEN CAMPS 2018

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar