Winter Camp

Hamburg

All Time Stats der U12 und U15 aktualisiert

Die DBA hat damit begonnen (2017) die Statistiken der DBA Athleten auf EM und WM zu erfassen und eine All Time Tabelle zu führen. Hitting und Pitching Daten der Jahre 2007 – 2017 sind hier erfasst und so hat jeder Athlet, Elternteil oder Fan einen kleinen Einblick in das Leaderboard der Nachwuchsathleten der DBA und des DBV. Jeder, der schon einmal selbst aktiv war weiß um die Bedeutung der “eigenen Zahlen” rund um den Baseball und deshalb führen wir die Liste als kleines Schmankerl. Wer einen genauen Einblick in tiefe Statistikwerte der einzelnen Wettkämpfe haben möchte, kann sich auf den Seiten der CEB oder der WBSC informieren.

HIER KLICKEN UM AUF DIE STATISTIKEN ZU GELANGEN

Wir freuen uns auch im kommenden Jahr auf alle großen und kleinen Events und wünschen allen Beteiligten viel Spaß und viel Erfolg.

Vielen Dank an Martin Nixdorf für die Aufarbeitung der Stats im U12 und U15 Bereich.