TROSKY BASEBALL

Ein Youtube Abo wert – TROSKY BASEBALL

Für alle, die sich immer nach Drills und Trainingsinhalten umschauen ist dieser Kanal unumgänglich. Nate Trosky, langjähriger Weggefährte und guter Freund von Georg Bull ist ein Meister seines Fachs. Mehr als 10.000 Abonnenten hat sein Kanal mittlerweile schon. Nate, Markenzeichen großer Strohhut, bereist die ganzen USA und veranstaltet Showcases. Er ist ein angesehener Baseballexperte und zieht jeden in seinen Bann. Auch dieses Jahr wird er die DBA wieder in Boca Chica mit der U15 unterstützen und die kompletten 17 Tage sein KnowHow mit den Jungs teilen. Nate ist ein Baseball Guru, der immer wieder betont, wieviel er auch von der DBA mitnimmt. Ein Geben und Nehmen und das schon seit etlichen Jahren. Man kann seine Art auch schwer beschreiben aber jeder fühlt die Magie, die in der Luft liegt, wenn er mit seinen Speeches den Jungs den absoluten Willen einhämmert. „Grinder, Dirtbag, Bulldog, Rock and Rat“, Insider kennen es und wissen wie richtig er mit seiner Philosophie liegt. Jede Minute mit ihm ist Gold wert. Wir freuen uns auf die besondere Zeit mit ihm in Boca Chica und können nur jedem empfehlen seinen Kanal zu abonnieren und seine Philosophie zu leben, die seit Jahren einen großen Teil der DBA Ausbildung beinhaltet.

HIER GEHT ES ZUM KANAL

Hinterlasse einen Kommentar