Boca Chica

2018

Boca Chica 2018 – Marlies Corner Teil 2

Zunächst einmal: macht euch keine Sorgen! Zwar zieht ein Virus seine Kreise,  aber die Betroffenen sind auf einem guten Weg. Gestern hat es Schumi und Yannic erwischt und sie müssen das Bett hüten. Immer wieder gibt es bei einigen ein Bauchgrummeln zu vermelden, was sich aber bisher durch Schonkost und Hausmittel schnell beruhigen läßt.

Die „Verletzungen“ sind in der Regel Arm – oder Schulter Beschwerden, Prellungen und Beschwerden durch die ungewohnten Anstrengungen. Auch das wird entsprechend therapiert.

Die Jungs sind aber alle gut drauf und finden sich immer besser zusammen. Teamgeist ist eine wichtige Basis, was sich bei den nächsten Spielen sicher auszahlen wird.

Das Wetter ist nach wie vor sehr wechselhaft. Dauerregen, Platzregen, Wind und stechende Sonne – alles ist vertreten. Im Vergleich zu den Vorjahren ist es hier eher kühl – natürlich nicht vergleichbar mit dem verkorksten Frühlingswetter in Deutschland. Schoko-Eier werden hier schnell zu Trink-Schokolade Sonnige Grüße!

Hier geht es zu allen Spielen, Stats und Berichten

Hinterlasse einen Kommentar