Sommercamps

2018

Nachtrag Sommercamps 2018

Wie in jedem Jahr haben wir auch 2018 wieder sehr viele Anmeldungen für die Sommercamps erhalten. Auch dieses Mal ist es wieder schwer gewesen den finalen Cut für die Camps zu machen. Viele Faktoren spielen dabei eine Rolle. Dass nicht alle zufrieden sind ist uns auch bewusst. Leider lässt es der diesjährige Terminkalender mit U12 EM plus Vorbereitung und U15 WM plus Vorbereitung nicht zu, alle Camps in die jeweiligen Ferien zu legen. Wir versuchen möglichst vielen jungen Baseballspielern die Möglichkeit zu geben, an unseren Camps teilzunehmen. Nach Eingang aller Anmeldungen werden diese gesichtet, viele Telefonate geführt und schlussendlich eine Entscheidung gefällt. Neben unsere Aufgabe den Breitensport zu fördern ist es natürlich auch unsere Pflicht die Camps als erste Sichtung für die 2019er Nationalmannschaften zu betrachten. Deshalb legen wir auch viel Wert auf die Meinung uns bekannter Baseballtrainer, die die Spieler vielleicht schon mehrfach in Action gesehen haben.  Am liebsten würden wir gerne alle Spieler nehmen und Ihnen eine „great time“ schenken aber leider ist das nicht möglich.

Allen nominierten Spielern für die Camps wünschen wir viel Erfolg und schöne lehrreiche Tage. Allen, die es vielleicht dieses Jahr nicht geschafft haben wünschen wir eine erfolgreiche Saison und freuen uns, euch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Hinterlasse einen Kommentar