Sommercamps 2018

Paderborn

Sommercamp Paderborn 2018 – Cruising Blues sichern sich ersten Camperfolg

Das erste Camp des Jahres ist fast durch. Am morgigen Freitag geht es noch einmal in einer Morning Hitting Session weiter für die Jungs. Man konnte wieder deutlich sehen, wie wichtig homogene Trainingsgruppen sind und wie gut sich Spieler innerhalb einer kurzen Zeit entwickeln können. Die „Young Guns“ haben es aber auch noch deutlich schwerer den Fokus eine ganze Woche auf Baseball zu legen. Harte aber schöne und erfüllende Aufgaben für den DBA Coaching Staff. Im Finale konnten sich die Cruising Blues dann knapp mit 3:2 durchsetzen. Ein Spiel auf gutem Niveau bot viel Spannung und eine Menge Freude auf beiden Seiten. Die „Blauen“ haben überraschend aber verdient gewonnen.

Eine anstrengende, sehr heiße Woche liegt fast hinter uns und es gab auch dieses Mal das ein oder andere Wehwehchen und einige kleine Blessuren. Hier gilt der Dank an die mitgereisten Mamas und Papas, die uns hier hervorragend unterstützt haben.

Die Statistiken jedes Spiels kann man unter Match Report auf der Campseite einsehen.

Hier der Link zur Seite

Kommende Woche geht es in Mannheim mit den etwas älteren Jahrgängen und auf dem „großen Feld“ weiter.

The DBA train is rolling!

Hinterlasse einen Kommentar