Sommercamps 2018

Paderborn

Sommercamp Mannheim 2018 – Bloody Mess holt sich die Krone

 

Bei tropischer Hitze im Camp Mannheim verbrachten die Jungs wieder 5 anspruchsvolle Tage. Es war wieder eine Freude, den Kids bei Ihrer Entwicklung zuzuschauen. Die Qualität des Spiels nahm von Tag zu Tag zu. Die Jungs zogen erbarmungslos mit, der Hitze trotzend. Die Mannheimer Helfer machten wie immer einen sehr guten Job. Angeführt von „Schmitti“ gab es jeden Tag reichlich leckere Verpflegung. Viele Helfer waren nötig, für einen reibungslosen Ablauf. Die Coaches Bull, Schumacher, Bozkurt, Medina, Kemp, Thaqui, Ehmcke, Matzpreiksch und die Gasttrainer Feldmann und Spies aus Darmstadt haben gute, motivierte Nachwuchsathleten gesehen. Das diesjährige Allstar Tournament wird ebenfalls Anfang September in Mannheim ausgetragen. Wir freuen uns auf das Wiedersehen.

Die Statistiken jedes Spiels kann man unter Match Report auf der Campseite einsehen.

Hier der Link zur Seite

Jetzt ist erst einmal Camp Pause, da die U15 NM Richtig Houston/TX abhebt, um sich auf die kommende WM in Panama vorzubereiten.

Wir werden berichten.

The DBA train is rolling!

Hinterlasse einen Kommentar