Back in Bavaria

WinterCamp München/Schwaig 2018

WinterCamp Schwaig (München)

Zum 4. Mal gastierte die DBA mitten in Bayern, in der wunderschönen und bestens ausgestatteten Halle der Schwaig Red Lions, direkt am Münchner Flughafen. Diesmal waren auch in den Reihen der Trainer Neuzugänge am Start: Neben dem „alten Hasen“ Thorsten Walther wurde der Coaching Staff heuer verstärkt durch drei Herren-Nationalspieler der Untouchables Paderborn – Nadir Ljatifi (IF-Instructor, ehem. Cincinnati Reds), Maik Ehmcke (OF, ehem. Arizona Diamondbacks) sowie Benjamin Thaqi (Pitching-Coach).

Die Jungs der Jahrgänge 2004 – 2008 waren bis auf wenige Ausnahmen alle samt aus bayerischen Vereinen und präsentierten sich lernwillig, voller Eifer und in guter Kondition. Auch dieses Mal kamen die kleinen Baller wieder in den Genuss bewährter, aber auch einiger neuer Drills und Mentals.

Plane die Jagd – jage den Plan!

Das Team um Georg Bull bedankt sich außerdem für die Top-Organisation der Red Lions um Ralph Weinsteiger und Thomas Mann sowie der Catering Crew, die stets dafür sorgte, dass Spieler und Coaches bestens versorgt waren. Natürlich war auch für alle angereisten Eltern stets Kaffee und Kuchen bereitgestellt.

Alle Fotos gibts wie immer hier auf der Camp-Seite.

Wie man in Bayern sagt: „Schee war’s!“.
Bis zum nächsten Mal.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar