harte Arbeit macht das Unmögliche möglich

immerweiterimmerweiter

Yannic Walther und Noah Lindt in Boca Chica 3

Und weiter geht es im Bericht. Ich fliege übrigens am 10.02. nach Boca Chica, um nach dem Rechten zu schauen und auch den Ostern Trip vorzubereiten und natürlich auch, um mit den Jungs zu trainieren

 

Bericht Noah und Yannic

29.01.2019 – 02.02.2019

In unserer dritten Woche in Boca Chica stand wieder hartes Training auf dem Programm. Das Training morgens am Strand ist so hart, das wir fast kotzen müssen…

Wir trainieren gemeinsam mit einigen Dominikanern Sprints im Sand und im flachen Wasser (extrem anstrengend).

Nach dem Strandtraining gibt es immer leckeres Frühstück von Mercedes. Sie  sorgt immer bestens für uns. Danach versuchen wir dann so gut es geht unsere Arbeiten für die Schule zu erledigen.

Nachmittags haben wir diese Woche viel im Garten trainiert. Unter anderem hartes Krafttraining mit LKW Reifen. Wir werfen außerdem mit Softballs, hauen Mais und Vertillas (Arnold ist der weltbeste Vertillas  Werfer!).  Das typische Training für die Dominikanische Republik eben, mit den Hilfsmitteln, die den Jungs hier unten zur Verfügung stehen. Gegen Ende der Woche konnten wir dann auch wieder auf dem Feld trainieren.

Die Arbeiten im Garten gehen weiter voran und bald können wir hoffentlich unseren Batting Cage benutzen.

Höhepunkt diese Woche war der Besuch von Spiel 5 um die Meisterschaft in der 2. Liga. Die Leute sind mega ausgerastet. Leider hat das Heimteam verloren. Am Rande des Spiels wurden wir Marcell Ozuna ( Outfielder der St. Louis Cardinals ) vorgestellt. Ozuna ist hier aufgewachsen und wurde unter anderem auch von Arnold trainiert.

Morgen steht dann wieder unser Off Day auf dem Programm, wir werden ausgiebig chillen und unsere Muskeln ausruhen….

Wer auch daran interessiert ist, wie die Beiden in Boca Chica jeden Tag besser zu werden, kann jederzeit eine Mail  schreiben oder anrufen und sich dann wochenweise, monatsweise oder wie lang auch immer einen Spot reservieren. In der Karibik ist 12 Monate im Jahr Sommer, es gibt keine Off Season.

Mindestalter: 15 Jahre. Du musst nicht unbedingt Nationalspieler gewesen sein, aber DBA All Star ist schon Mindestvoraussetzung

Hinterlasse einen Kommentar