Sommercamps

2019

Anmeldestatus Sommercamps 2019

Die Saison 2019 hat noch nicht einmal begonnen und wir sind schon wieder voll in den Planungen für das kommende eventreiche Jahr. Wie jedes Jahr sind die Anmeldezahlen für die Sommercamps überwältigend und die Resonanz groß. Die Sommercamps U11 in Paderborn, U12 in Paderborn und das Camp Strausberg I sind auch schön völlig ausgebucht und es kann keine Anmeldung mehr stattfinden. Die bereits vorangemeldeten Spieler werden nun von den Coaches noch einmal unter die Lupe genommen und erst dann findet eine verbindliche Zusage seitens der DBA statt. Diese erfolgt dann per Mail. Wir würden gerne alle angemeldeten Spieler einladen aber leider sind auch wir irgendwann mit den Kapazitäten an unserer Grenze angelangt und müssen hier Abstriche machen. Aber auch hier gilt, eine Nicht-Teilnahme ist nicht das Ende der Welt. Die jungen Spieler werden noch genug Gelegenheiten haben sich im Rahmen der DBA zu präsentieren und auf sich aufmerksam zu machen. Für die Camps Strausberg II und Mannheim sind noch Restkontingente verfügbar. Aber sicher wird hier auch bald Ende sein, also schnell an die Tasten und anmelden!

Hinterlasse einen Kommentar