Camp Mannheim 2017

Sommer Camp Mannheim

03.09. - 08.09.2017 | Jahrgänge 2002 - 2004

Das letzte Sommercamp für 2017.

Nach ausführlicher Sichtung der eingegangenen Anmeldungen wurden die Teilnehmer der diesjährigen Sommercamps ausgewählt. Alle Spieler werden auch persönlich angeschrieben. Da die Zahlen der Anmeldungen teilweise erheblich über der Camp Kapazität lagen, konnten wir leider nicht jeden annehmen. Einfach fiel die Entscheidung, wenn das Alter einfach unterschritten wurde. Ich verstehe natürlich und freue mich auch, wenn junge Spieler an möglichst vielen Camps teilnehmen möchten, aber das falsche Alter ist eben dann ein wichtiges Auschluß Kriterium (Ausnahmen bestätigen die Regel). In Mannheim haben wir dann doch sehr viele Spieler zugelassen.

Wie schon an anderer Stelle beschrieben, findet anstatt des traditionellen All Star Weekend dieses Jahr eine DBA/MLB All Star Week in Regensburg statt (08.09. bis 13.09., direkt im Anschluß an das Camp!) Neben der Jugend Nationalmannschaft werden dazu alle Camp All Stars geladen.

Players

comming soon…

Awards

BEST BATTER  
BEST PITCHER  
MVP  

 

Whiffle Kings

MO  
DI  
MI  
DO  
FR  

 

Paderborn ist eines der hochkarätigsten Camps überhaupt. Die Konkurrenz ist hier sehr groß …

Georg, Head Coach