U15 Batting

Batting All Time U15

 

Name   AB H AVG Jahr EM Jahr WM
Cataldo, Demetrio   18 15 0,833 2015  
Mendelsohn, Daniel   8 5 0,625 2013  
Patschke, Luca Leon   16 10 0,625 2010, 2009  
König, Kevin   39 23 0,590 2010, 2009, 2008  
Hellwege, Paul   9 5 0,556 2015  
van Bergen, Jonas   18 10 0,556 2015  
Post, Ian   22 12 0,545 2016, 2015  
Schüller, Sven   6 3 0,500 2011  
von Garßen, Elias   14 7 0,500 2011  
Weber, Yannis   8 4 0,500 2015  
Steigert, Yoshua   8 4 0,500 2016  
Gentner, Elian   6 3 0,500 2016  
Bendlin, Merlin   31 15 0,484 2017, 2016  
Prade, Julian   19 9 0,474 2009  
Kepler, Max   32 15 0,469 2008, 2007  
Ljatifi, Nadir   15 7 0,467 2013  
Walther, Yannic   24 11 0,458 2017  
Dunford, Jerome   11 5 0,455 2011  
Meyer, Philipp   11 5 0,455 2013  
Dinski, David   40 18 0,450 2014 2014
Lipper, Martin   14 6 0,429 2008  
Bäumer, Simon   36 15 0,417 2017, 2016, 2015  
Bolz, Marvin   12 5 0,417 2009  
Ciftci, Ismail   29 12 0,414 2013, 2012 2012
Steigert, Samuel   44 18 0,409 2014 2014
Ehmke, Maik   10 4 0,400 2009, 2008  
Weinberger, Ferdinand   5 2 0,400 2009  
Giroud, Marcel   10 4 0,400 2014 2014
Wittmann, Paul   10 4 0,400 2017  
Wingendorf, Michael   41 16 0,390 2009, 2008, 2007  
Bergmann, Finn   13 5 0,385 2015  
Thieben, Daniel   13 5 0,385 2008  
Koch, Sascha   47 18 0,383 2012, 2011 2012
Bendrien, Maurice   45 17 0,378 2014, 2013 2014
Gollan, Michael   16 6 0,375 2007  
Schmidt, Alex   51 19 0,373 2014, 2013 2014
Russell, Tristan   19 7 0,368 2017  
Amon, Pascal   49 18 0,367 2012 2012
Siegert-Bomhard, Maxi   11 4 0,364 2016  
Butzback, Nik   14 5 0,357 2015  
Kiehl, Kevin   14 5 0,357 2007  
Müller, Markus   14 5 0,357 2010  
Muschik, Janis   14 5 0,357 2010  
Sacasa, Nino   14 5 0,357 2011  
Rammelmann, Luca   17 6 0,353 2017  
Arets, Alexander   12 4 0,333 2015  
Dickman, Lucas   21 7 0,333 2011, 2010  
Downey, Mathias   9 3 0,333 2010  
Matzpreiksch, Oscar   36 12 0,333 2012 2012
Nixdorf, Linus   12 4 0,333 2013  
Ziegler, Christoph   12 4 0,333 2007  
Lankhorst, Danny   9 3 0,333   2012
Schulz, Anthony   25 8 0,320 2010, 2009  
Thierolf, Felix   19 6 0,316 2017  
Dunn, Lucas   61 19 0,311 2014, 2013 2014
Reitter, Wolfgang   13 4 0,308 2011  
Kulina, Marvin   13 4 0,308 2014 2014
Römer, Valentin   10 3 0,300 2009  
Roitzsch, Fabian   10 3 0,300   2012
Kane, Kevin   14 4 0,286 2011, 2010  
Feil, Dominik   7 2 0,286 2016  
Holzwarth, Colin   7 2 0,286 2016  
Matzpreiksch, Henry   18 5 0,278 2014 2014
Cardoso, Marco   29 8 0,276 2014 2014
Schulz, Philip   40 11 0,275 2009, 2008, 2007  
Helget, Vincent   33 9 0,273 2012 2012
Kaiserauer, Michael   38 10 0,263 2012 2012
Cowan, Sean   46 12 0,261 2012, 2011 2012
Jellonnek, Marius   16 4 0,250 2008  
Liedtke, Simon   8 2 0,250 2015  
Santa Cruz, Luis   8 2 0,250 2010  
Stahlecker, Felix   8 2 0,250 2007  
Turnwald, Lucas   8 2 0,250 2007  
Reitemeier, Julius   8 2 0,250 2012 2012
Weil, Fabian   8 2 0,250 2014 2014
Schäffer, Benedikt   8 2 0,250 2017  
Reichertz, David   33 8 0,242 2014 2014
Weichert, Nicolas   17 4 0,235 2007  
Arndt, Jeffrey   9 2 0,222 2013  
Heimler, Jonathan   36 8 0,222 2012 2012
Simbeck, Vincent   14 3 0,214 2008  
Gipson, Jerome   25 5 0,200 2014 2014
Stöcklin, Lennard   15 3 0,200 2008  
Thieben, Oliver   10 2 0,200 2012 2012
Voll, Victor   45 9 0,200 2013, 2012 2012
Dickman, Henry   6 1 0,167 2013  
Recki, Justus   6 1 0,167 2012 2012
Greim, Maximillian   13 2 0,154 2011, 2010  
Rimmel, Niklas   22 3 0,136 2014, 2013 2014
Seidel, Florian   8 1 0,125 2014 2014
Stutz. Lukas   9 1 0,111 2012 2012
Helmig, Lou   10 1 0,100 2017  
Jiminez, Marcel   11 1 0,091 2010  
Marth, Julian   8 0 0,000 2010  
Still. Leon   6 0 0,000 2016  
             
             
    1786 622 0,348    
             
Minimum 8 PA            

Links

Vision

Kinder und Jugendliche brauchen ein Umfeld, das sie dauerhaft anregt, emotional ansteckt, das sie stärkt und ermutigt, die Initiative zu ergreifen, sich zu behaupten, sich dem Wettbewerb zu stellen, sich in Gruppen zu etablieren oder auch gegen die Zwänge von Gruppen das Eigene durchzuhalten, strategisch zu denken.
Dies alles können sie nur lernen und üben im Zusammenspiel mit Erwachsenen. Im Leben wie im Baseball braucht es dazu Mentoren und Lehrer, die ihre Begabungen und Eigenarten wirklich kennen und sie einzuschätzen wissen, und sie deshalb auch entsprechend fördern.
Die Verbreitung und Verankerung dieser Philosophie in Deutschland erscheint uns als solches schon als erstrebenswertes Ziel, weil es Werte schult, die in der heutigen Zeit und Gesellschaft mehr denn je gebraucht werden, um ein glückliches, erfolgreiches Leben möglich zu machen.