Nationalmannschaft SCH (U12) 2015

Nationalmannschaft Schüler U12

U12 | 2015
Head Coach Sven Huhnholz
Coaching Staff Heiko Schumacher, Thorsten Walther, Max Weber
Erfolge kommen noch
Turniere LA Beach City Baseball Academy

 

In El Segundo konnten zwei von sieben Spielen gegen starke Konkurrenz gewonnen werden. Ein Highlight war auch ein kleines Camp vor Ort mit DBA Trainer und Baseball Koryphäe Nate Trosky. Der Auswahlprozeß für diese neue U 12 Nationalmannschaft ging über zwei Einladungscamps in Stuttgart und Paderborn, insgesamt über 60 Spieler waren angereist. Im Hinsicht darauf, dass wir international noch wettbewerbsfähiger werden wollen, ist der Aufbau der U 12 NM ein neuer Meilenstein der DBA Geschichte. Mit Merlin Bendlin spielt 2016 auch der erste LA Fahrer in der Jugend Nationalmannschaft

Coaching Staff

33

Bull, Georg

Manager U15/U12, Leiter DBA

2015 war ein Neuanfang für die DBA: Erstmals schickten wir eine Schüler U 12 Nationalmannschaft auf Reisen, nämlich zu dem internationalen Turnier der Beach City Baseball Academy in El Segundo, California, USA. Danach wurde mit verschiedenen Camps und Sichtungen nachgelegt, die DBA Zeit beginnt jetzt für noch jüngere Spieler

Georg, Head Coach