Camp Mannheim 2016

Camp Mannheim 2016

Die Sommer-Camp Saison ist in der dritten Runde, in Mannheim wurde wieder hart trainiert und jeden Nachmittag wurde gespielt.

Im Finale konnte sich das Team Bloody Mess gegen die Cruising Blues durchsetzen. Insgesamt war wieder ein deutlicher Fortschritt in der Spielqualität erkennbar. Die Jungs verbesserten sich von Tag zu Tag und haben in der Woche viel mitgenommen. Trotz der Hitze und einigen verletzungsbedingten Ausfällen, war es mal wieder ein gelungenes Camp.

Jonathan Weyer von den Neuenkirchen Nightmares durfte sich nicht nur über seinen Best Pitcher Award freuen, sondern wurde zusätzlich von NRW Coach Alper Bozkurt für den Jugendländerpokal nachnominiert. Ein weiteres Beispiel dafür, wie man in einem DBA Camp auf sich aufmerksam machen kann.

Lou Helmig wurde mit einer Batting Average von .843 bester Schlagmann.

20160826_125422

 

MVP wurde Jerome Noso mit einer überragenden Woche, sowohl am Schlag als auch im Feld und als Pitcher.

20160826_125448-2

Camp Infos und Fotos HIER