Winterball 2017

Paderborn

Winterball 2017 | Zusammenfassung

Kurz, knackig, bis ins Detail durchgeplant…Winterball 2017. 

Ein voll gepackter, höchst anspruchsvoller und erfolgreicher Winterball ging Sonntag abend, 15.01.17  zu Ende. Wie schon in den letzten beiden Jahren fand der Winterball 2017 zeitgleich zu der DBV Convention statt. Zahlreiche Zuschauer/Trainer der Convention beobachteten das straffe, abwechslungsreiche und hervorragend organisierte Programm des Winterballs. 41 Teilnehmer der Jahrgänge 2002-2004 wurden drei Tage lang von den Coaches trainiert, beobachtet, „gequält“ und bewertet:


Georg Bull
Heiko Schumacher
Sven Huhnholz
Ulli Wermuth
Martin Helmig
Octavio Medina
Alper Bozkurt
Matt Kemp
Marlies Boll
Nik Bendlin
Thorsten Walther
Maurice Bendrien

Am Samstag mittag ließ es sich Nadir Ljatifi, der 2014 von den Cincinnati Reds unter Vertrag genommen wurde und sich während der Winter-Offseason im Ahorn Sportpark auf die neue Saison vorbereitet, nicht nehmen, den jungen Teilnehmern des Winterballs Rede und Antwort zu stehen.

Die Saison 2017 kann kommen…we will be ready!!!!

Untergebracht war die DBA mit allen Teilnehmern im Hotel Heide Residenz in Elsen. Vielen Dank an Achim Koos und sein Team, deren Hotel schon fast wie ein zweites zuhause für die DBA ist.

Einen detailliertern Bericht und die glücklichen U15 Schildwallkrieger 2017 findet ihr hier.