Boca Chica 2019

Marlies Corner

Dominican Dirt – Marlies Corner

Damit alle Eltern durchatmen können: euren Jungs geht es gut!
Außer ein paar blauen Flecken gibt es keine Verletzungen zu beklagen.
Eine Erkältungs Krankheit der wie es scheint leichteren Art, macht die Runde.
(vermutlich aus Deutschland eingeschleppt)
Wie jedes Jahr taucht bei dem ein- oder anderen Spieler eine Magen-Darm Verstimmung auf, die aber nach 2-3 Tagen wieder verschwindet.
Die Hitze, physische und mentale Anstrengung etc. fordern ihren Tribut.
Aber wie schon erwähnt, gibt es derzeit nichts, was Anlass zur Sorge bereiten könnte.
Ihr könnt alle stolz auf eure Jungs sein! Ausnahmslos alle Spieler sind lernwillig, fleißig und wissbegierig. Benehmen sich respektvoll und freundlich .
Es macht Freude mit dem Team zu arbeiten, und zu sehen wie die Gruppe jeden Tag mehr zusammen wächst.
In Kürze mehr….

Hinterlasse einen Kommentar