Paul Schmitz und Tristan Russell

für Trosky Baseball

Paul Schmitz in Arizona

Die beiden DBA U 15 Nationalspieler Paul Schmitz (RHP – Bonn Capitals) und Switch Hitting Short Stop Tristan Russell, der die letzte Saison für die Untouchables Paderborn auflief bevor er ab Februar für 2 Monate bei Trosky Bull S.R.L. lebte und trainierte spielen die kommende Woche für das beste Trosky Baseball Travel Team beim National Turnier ihrer Altersklasse in Arizona. Dort treffen sie auf die besten jungen Amerikaner ihrer Altersklasse. DBA Coach Nate Trosky hat dies möglich gemacht, so können sie sich mit den Top Talenten ihres Jahrganges oder sogar ein wenig älter messen, können sich in die Notizbücher der US Scouts spielen, nachdem sie schon die lateinamerikanischen Scouts im April in Boca Chica auf sich aufmachen konnten und außerdem wird es kurz vor der EM in Nettuno  beiden sicher eine Menge bringen.

Hier der erste Bericht und ein paar Fotos von Paul Schmitz

Nach 10-stündigem Flug von London nach Phoenix, Arizona waren wir endlich angekommen. Auspacken, Umgebung kennenlernen, Akklimatisieren und Schlafen standen auf dem Plan. Samstags fuhr ich dann nach einem ausgiebigen Frühstück und Mittagessen mit meinem Vater zum Municipal Stadium, Baseballfeld der Arizona State University (ASU). Dort fand das erste Training des Trosky U 16 National Team statt. Nach dem 3-stündigen Training gab es anschließend noch eine Teambesprechung in welcher der Gameplan für das Turnier besprochen wurde.

Ich freue mich sehr, hier zu sein und an dem hochrangigen Turnier mit 96 Teams teilzunehmen. Guter Baseball, gute Teammates, guter mindset.

Erstes Spiel wird am Montag um 9 Uhr bei  40 Grad C stattfinden

GYMR —be green

Paul

Hinterlasse einen Kommentar