U15 Camp

Strausberg

Erstes Strausberg Camp 2019 erfolgreich absolviert

 

Wie jedes Jahr zieht es die DBA auch dieses Jahr in den Osten der Republik. Das traditionelle Camp in Strausberg stand auf dem Programm. Perfekte Infrastruktur mit Unterkunft, Verpflegung und Feld sind hier die Vorzüge der Location. Abends gemütlich am Lagerfeuer über Baseball quatschen und den Tag ausklingen lassen ist einfach wunderschön. Die Kids waren wieder motiviert bei der Sache und wurden jeden Tag besser. Am Ende konnte sich das Team Bloody Mess von Coach Alper Bozkurt den Turniersieg auf die Fahne schreiben.

Best Batter und MVP wurde Jakob Boldt von den Hamburg Stealers.

Best Pitcher wurde Lukas Pichler aus Österreich.

In dieser Woche, gleich im Anschluss, ist auch schon das zweite Camp in Strausberg aktiv. Dieses Mal mit einem jüngeren Jahrgang und auf PONY Distanz. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Auf der Campseite findet ihr alle Stats und Bilder der letzten Woche.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar