Die Blätter fallen und es geht in die....

HALLENSAISON

Winter – Spezial – Camps sind rappelvoll

Nachdem das letzte DBA Turnier oder Camp auf deutschen Boden (U 12 fliegt noch nach Barcelona) im Freien vorbei ist, steht die Hallensaison ins Haus. Wir haben allerdings während des U 15 All Star Turnier nicht aufgepasst, sodass sich die Camps Main-Taunus in Kriftel und Schwaig/München innerhalb von 12 Stunden total gefüllt bzw überfüllt haben, bevor wir das Anmeldeformular wieder schließen konnten.

Dieser Zuspruch freut uns natürlich einerseits sehr, andererseits ist es natürlich nicht zweckdienlich, zu viele Jungs in der Halle zu haben. Dann leidet die Qualität. In Schwaig können wir dank dem Nebenraum oben mehr Spieler betreuen, in Kriftel bedeutet 36 Spieler die absolute Obergrenze. Deshalb werden „Doppelt Angemeldete“ nur einem Camp zugeteilt, Jungs, die zu alt oder zu jung sind, i.d.R. auch nicht berücksichtigt. Ansonsten versuchen wir, jedem gerecht zu werden. Schwaig wird also voll…..

Persönliche Einladungen werden verschickt. Wer keine bekommt, ist höchstwahrscheinlich aus den genannten oder anderen Gründen beim jeweiligen Camp nicht dabei, sorry

Hinterlasse einen Kommentar