Wintercamps

Berlin

Wintercamps Berlin 2020

Am vergangenen Wochenende fand in Zusammenarbeit mit der BBBA ein 4-tägiges Wintercamp in Berlin statt. An zwei Tagen durften die U15 Jahrgänge ihr Können beweisen, gefolgt von den U12 Jahrgängen an Tag drei und vier. Wieder einmal hatten die Kids sichtlich Spass und konnten hoffentlich einiges an Know How mitnehmen. Vielen Dank an die BBBA allen voran Greg Norgren, der viel Zeit und Arbeit in die Organisation gesteckt hat. Es wurden auch viele Gespräche geführt, um noch mehr mit dem Berliner Baseball zusammenarbeiten zu können. Es gibt soviel Potential in der Hauptstadt mit fast 4 Mio. Einwohnern. Diese Kräfte zu bündeln und Berlin zu einer Baseball Hochburg zu formen sollte die gemeinschaftliche Aufgabe aller Beteiligten darstellen.

Als nächstes ist der DBA Tross mit der U12 in Barcelona zu Gast. Bei der Catalunya Baseball Week warten wieder hochkarätige Gegner und eine gute Vorbereitung auf das Highlight (EM in Antwerpen) in 2020.

FOTOS FOLGEN

Hinterlasse einen Kommentar