Collin in Boca Chica Teil 3
Collin die Dritte
Januar 19: Also der Tag ist jetzt auch wieder vorbei. Wir waren heute um 9 Uhr auf dem Platz, hatten unser zweites Spiel. War auf jeden Fall megageil. Sehr gute Teams mit denen wir gespielt haben, auch megagutes Pitching, sehr schnell. Die höchste Geschwindigkeit, die wir gesehen haben war 92 mph. Danach sind wir zurück in die Akademie gekommen und haben im Batting Cage gearbeitet, ich vor allem an schnellen, kurzen Händen bzw an einem schnellen, kurzen Schwung und dass der Schwung plan und gerade ist. Daran habe ich mit vielen Drills gearbeitet und habe danach noch eine Aufgabe bekommen, die ich jeden Tag durchziehen soll: 200 Schwünge nah an der Wand gestellt, damit die Hände nicht vom Körper weg gehen können, dass sie nahe am Körper sind. Davon mache ich jetzt jeden Tag 200 Stück an der Wand.
Januar 20: Wir waren heute zuerst wieder auf dem Baseballplatz, haben viel und lange geschlagen sowohl auf dem Feld wie auch viele Drills im Cage gemacht. Ich habe wieder daran gearbeitet, meine Hände eng am Körper zu führen, viele Drills dazu gemacht, aber auch generell habe ich darauf beim Schlagen besonders geachtet. Zuhause gab es Mittagessen und danach sind wir wieder auf den Platz, haben uns warm gemacht, um die 60 Yards zu laufen. Das haben wir dann auch gemacht, ich bin die 60 Yards in 6,7 Sekunden gelaufen, womit ich eigentlich zufrieden bin. Danach haben wir viel an der Defense gearbeitet, an Flyballs,und besonders daran, die Routen richtig zu laufen, mit Dropsteps, auch Groundballs, aber dann habe ich vor allem an Linedrives gearbeitet, also daran zu entscheiden, welchen Ball ich aus der Luft fangen kann und welchen ich lieber aufkommen lassen soll, um so auf der sicheren Seite zu sein. Dann waren wir wieder zu Hause und ich habe meine täglichen 200 Schwünge an der Wand gemacht, um meine Hände beim Schwung nahe am Körper zu haben.
Januar 22: Wir haben gestern nicht viel gemacht, deshalb habe ich mich auch nicht gemeldet. Wir waren nur am Strand morgens, hier war heute, glaube ich, ein Feiertag. Deshalb haben wir nur den Morgen- Workout gemacht. Heute waren wir dann wieder auf dem Feld, haben geschlagen, ein bisschen geworfen, das war es aber auch.
Januar 25: Ich hatte zwei Tage lang ziemlich Bauchschmerzen, aber die Mercedes hat mir irgendetwas mit Limetten glaube ich gemacht und jetzt geht es mir wieder gut. Wir waren vorhin beim Strandtraining, ich war wieder voll fit und jetzt sind wir gerade im Käfig