- PositionsOF, 1B
- Verein(e)Minnesota Twins, Regensburg Legionäre, JFK Rams Berlin
- DBA Allstar2006 - 2008
- Games Played
- Erfolge2015: MLB Debut (Twins, 27.9.), Minor-Leuage Player of the Year (Twins), MVP und 2x Player of the Week (SouthernLeague), Baseball America AllSatr, 2009 MLB-Vertrag (Minnesota Twins), Deutscher Meister 2001 (Regensburg Legionäre), Eurpoameisterschaft 2008 (Rom), Eurpoameisterschaft 2007 (Jablonec)
Maximilian Kepler-Rozycki (* 10. Februar 1993 in Berlin) ist ein deutscher Baseballspieler, der seit dem Jahr 2009 bei den Minnesota Twins unter Vertrag steht. Der Outfielder, der mitunter auch als First Baseman eingesetzt wird, gilt als eines der größten europäischen Talente aller Zeiten. Er kam im September 2015 erstmals in der Major League Baseball zum Einsatz. Max ist Sohn der gebürtigen Texanerin Kathy Kepler und des gebürtigen Polen Marek Rozycki, die beide zur ersten Garde des Deutsche Oper Berlin gehörten, wo sie sich auch kennenlernten. Kepler-Rozycki begann das Baseballspielen während seiner Zeit an der John F. Kennedy School, einer deutsch-amerikanischen Schule in Berlin-Zehlendorf, die er gemeinsam mit dem späteren Fußballprofi John Anthony Brooks besuchte. [Quelle: Wikipedia]
Während seiner intensiven dreijährigen Zeit mit der Deutschen Baseball Akademie erkannte Max und vor allem auch seine Eltern, dass er eine Zukunft als Baseball Profi haben würde, Im DBA Oster Camp in Boca Chica waren schon die ersten Dominikanischen Buscones von seinem Talent angetan und deshalb wird seine Karriere auch im DBA und Profi Umfeld in Boca Chica genau verfolgt. Bei der EM in Rom war Max bester Hitter und konnte als Pitcher mit der deutschen Mannschaft erstmals Italien schlagen.