Camp Berlin 2016

Winter Camp Berlin

17./18.12. 2016 |

Zum zweiten Mal war die DBA zu Gast in Berlin und es fanden sich auch diesmal zahlreiche junge Talente ein, um zwei Tage hart und konzentriert zu trainieren. Ein sehr gut organisiertes Camp, das allen viel Freude bereitet hat. Noch schöner war zu sehen, dass im Vergleich zum Vorjahr das Niveau im Nachwuchsbereich deutlich zugenommen hat. So können wir in Zukunft auch auf gute Nationalspieler aus dem Berliner Großraum hoffen.  

Players

Fotogalerie

Camp Kurz Info

Die DBA Camps bieten die Möglichkeit, bewährte und erfolgreiche Trainings- und Campmethoden für einen geringen Kostenbeitrag zu erleben und wenden sich an junge Spieler für die Baseball das Non-Plus-Ultra und nicht nur irgendein Hobby ist. Neben Technik- und Theorietraining stehen vor allem viele Spiele auf dem Programm, so dass die jungen Spieler in Turnieratmosphäre Spielpraxis auf möglichst hohem Niveau erlangen können.

Es freut mich sehr die gute Entwicklung in Berlin mitzuverfolgen. Wir dürfen gespannt sein, wie sich die Spieler weiterentwickeln!

Georg Bull, Leiter DBA