Camp München 2019/2020

Winter Camp München/Schwaig 2019/2020

14.-15.12.2019

Termin: 14. – 15.12.2019
Jahrgänge: 2005-2009
Beginn: 10:00 Uhr jeweils Samstag und Sonntag
Preis: € 65,–  inkl. Mittagessen  (OHNE ÜBERNACHTUNG)
Wo: Turnhalle Schwaig Red Lions

 

Das erste Wintercamp in München fand am vergangenen Wochenende statt und war wie erwartet ein voller Erfolg. Fast 50 Kinder im Alter von 12 bis 15 Jahren konnten an zwei Tagen viel neues erlernen und auch altbekanntes auffrischen. Neben den Hitting Circles und Defense Einheiten gab es auch ausgiebige mentale Einheiten. Abgerundet wurde das ganze dann am Sonntag mit einem Nachmittag voll actionreicher Spiele. Wir danken den Schwaig Red Lions für die wie immer reibungslose Organisation und die gute Verpflegung.

 

 

Teilnehmer

Fotogallery

Camp Kurz Info

Die DBA Camps bieten die Möglichkeit, bewährte und erfolgreiche Trainings- und Campmethoden für einen geringen Kostenbeitrag zu erleben und wenden sich an junge Spieler für die Baseball das Non-Plus-Ultra und nicht nur irgendein Hobby ist. Neben Technik- und Theorietraining stehen vor allem viele Spiele auf dem Programm, so dass die jungen Spieler in Turnieratmosphäre Spielpraxis auf möglichst hohem Niveau erlangen können.